Skip to main content

Meine Leidenschaft – die Tiere!

sabrina-mit-hunden

Schon mein ganzes Leben lang hege ich eine sehr starke Bindung zu Tieren. Seit Kindesalter hatten wir in der Familie Katzen und Schildkröten. Später, in meinen eigenen vier Wänden, schaffte ich mir mein eigenes kleines Tierreich mit Katzen, Chinchillas und Zwerghamstern. Seit November 2009 gehört auch unser Windhund Mylo sowie ab 2011 unsere Podencohündin Pira zur Familie.

Mein beruflicher Weg startete ich als Kaufmännische Angestellte in verschiedenen Branchen. Für mich war es jedoch schon immer nur eine Frage der Zeit, bis ich auch beruflich mit Tieren zusammen arbeiten werde.

So beschloss ich eine Ausbildung zur Tierkinesiologin zu absolvieren, welche ich im Juni 2010 erfolgreich abgeschlossen habe. Somit konnte ich ab diesem Zeitpunkt meinen Traumberuf in die Tat umsetzen. Um mein Wissen in der Therapierichtung zu vertiefen, besuche ich laufend Weiterbildungen.

Im Dezember 2011 hatte ich das grosse Glück, dass ich den enea Futtershop eröffnen konnte. Hier widme ich mich der gesunden Ernährung für Hunde und Katzen.

Ein Leben ohne Tiere – für mich unvorstellbar.

Shopping Cart